Hinter den Kulissen

Allgemein zu PustePingu

PustePingu umfasst einen Blog und einen Shop, die gewerblich gemeldet sind. Ich als Gründerin bin dementsprechend in der Lage Verträge abzuschließen und Rechnungen zu stellen. Neben dem Blog betreue ich noch eine eigene Fanpage bei Facebook und bin bei Twitter vertreten.

Der Grundgedanke dieser Seite ist mein Shop und die Möglichkeit, direkt alle Artikel bei mir individualisiert zu bestellen oder neue Ideen anzufragen und von mir umsetzen zu lassen.

Auf dem Blog gibt es neben dem Veröffentlichen von eigenen DIY-Ideen auch meine neuen Projekte (die in meiner Nähstube entstehen) und Informationen rund um das kleine Label.

 

Werbemöglichkeiten

Banner:
Ich weise darauf hin, dass die Platzierung von Bannern im Footer der Site möglich ist. Jedoch entscheide ich bei jeder Anfrage individuell, welcher Banner gesetzt wird.

Von Linktauschanfragen bitte ich abzusehen – an dieser Art der „Kooperation“ bin ich nicht interessiert und werde auf solche Anfragen nicht reagieren!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s