Wintersets – mit Fleece oder ohne

Der Winter naht mit großen Schritten, in einigen Teilen Deutschlands gab es sogar schon den ersten Schnee. Deshalb hab ich mir gedacht: Genug Kuscheltiere, jetzt brauchen wir Mützen und Schals!

Daher ab jetzt neu im Shop (die Jungsvarianten sind auch fertig und folgen):

  • Sets bestehend aus Mütze und Schlupfschal – entweder aus doppellagigem Jersey (also wendbar) oder mit Fleece gefüttert
  • Sets bestehend aus Mütze und Loop – entweder aus doppellagigem Jersey (also wendbar) oder mit Fleece gefüttert
  • und natürlich ist auch alles einzeln erwerbbar 🙂

Übrigens kommen meine Fleecestoffe neuerdings Ökotex-zertifiziert daher – also richtig Bio :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s