neue Produkte braucht der Shop – ein Leseknochen

Seit Wochen ärgere ich mich über unser Kopfteil am Bett: Das hat die falsche Höhe und drückt beim Lesen im Nacken.

Also habe ich ein wenig recherchiert, was man Schönes machen kann und mit Stoffresten probiert.

Dabei heraus kam das:

Mittlerweile hat es sich auch auf der Couch beim TV und beim Großen als Leseunterlage bzw. Buchstütze auf den Knien bewährt.

Wer so ein hübsches Teil haben will, der schaut hier. Die Füllung kann auf Wunsch auch variieren – von „extra weich schmusig“ bis hin zu „ich brauche eine richtige Stütze – hart“ ist alles machbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s