kurze Blogabstinenz? neues Spielzeug!!

Vor 2 Wochen hatte ich Geburtstag und die lieben Freunde haben sich eine besondere Überraschung überlegt: eine Overlock-Maschine!

Seit 2 Tage probiere ich fleißig an ihr herum, so dass meine Winterproduktion ab jetzt deutlich schneller von der Hand gehen sollte.

Gestern sah das ganze dann so in meinem Büro aus:

Parallelisierung perfekt :-)

Parallelisierung perfekt 🙂

Heute Abend gibt es dann die angekündigten neuen neuen und anderen Kleinigkeiten, zum Fotografieren fehlt momentan einfach die Zeit ;-).

Außerdem habe ich eine Kooperation gestartet, für diese produziere ich fleißig Kuscheltiere – ganz neu: in BIO-Qualität. Details folgen, sobald der Auftrag erledigt ist – bleibt gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s