neue Sachen entstehen – Ende der Sommerpause

Ihr habt es sicher gemerkt, in den letzten Wochen habe ich mich – trotz guter Vorsätze – sehr rar gemacht.

Dem mache ich jetzt aber ein Ende! Die Schränke sind voll mit Stoffen und der Kopf ist voll mit Ideen. Die Weihnachtsmärkte rücken näher und meine Warenvorräte schrumpfen. Noch dazu wird es kälter und die Kinder brauchen wärmere Sachen :-).

Gestern habe ich bereits mit dem Zuschnitt neuer Produkte begonnen und heute geht es weiter. Seid also gespannt!

Doch zu guter Letzt will ich euch nicht die letzten Sommersachen, die ich meinen Kindern genäht habe, vorenthalten:

Kleidchen mit Sportler-Rücken mit passender Leggings und 3 kurze Hosen aus verschiedenen Stoffen.

Kleidchen mit Sportler-Rücken mit passender Leggings und 3 kurze Hosen aus verschiedenen Stoffen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann mit Freude unsere Schultüten – seit 2 Wochen wohnt bei uns nämlich ein kleiner ABC-Schütze :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s