„Old McPingu hat ne Farm…“

Das ganze Wochenende habe ich nach meinen eigenen Schnittmustern zugeschnitten (und denen meiner Kids 😉 ) und genäht – danke an meinen lieben Gatten, dass er die Kids übernommen hat!! – und fertig sind tatsächlich 11 neue Kuscheltiere.

Eben habe ich das ganze Paket geschnürt – sogar nochmal alle Tiere mit der Fusselrolle hübsch hergerichtet 😉 – und morgen geht alles zur Post.

Doch schaut selbst:

FotorCreated
Weitere 5 Entwürfe warten auf Umsetzung und heute kam eine große Lieferung Fleece – yippieh! Aber erstmal brauchen meine geschundenen Finger einen oder zwei Tage Pause ;-).

Morgen gehen die Süßen in den Shop, jetzt ist Feierabend!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s