aus einer Anfrage werden neue Ideen

Wie ich ja bereits auf Facebook angekündigt habe, hat sich über dawanda ein neuer Kontakt aufgetan. Ich weiß gar nicht, ob ich das so sagen darf oder überhaupt möchte, um welchen Kunden es sich handelt. Denn aktuell werden dort meine Kuscheltiere als einzige „Kinderware“ angeboten – bzw. sollen angeboten werden. *aufgeregt bin*

Der Auftrag brachte mich ein wenig ins Schwitzen mit dem Gedanken „Reichen denn Fuchs und Elefant?“. Also habe ich gestern und vorgestern fleißig gezeichnet und gestern auch meine beiden Kids mit befragt, welche Tiere sie gern hätten. Schnittmuster gab es – wie auch bei den Füchsen – keines. Ich habe einfach drauf losgezeichnet und auf meine Kids gehört, was gut aussieht ;-).

Dabei habe ich mich entschieden, die Grundform aller Kuscheltiere meinen Füchsen anzugleichen – also quasi ein Coporate Design einzuführen ;-).

Aktuell sind gestern im ersten Nähversuch ein Pinguin (NA KLAR!!) und eine Eule entstanden:

PinguEuleNatürlich sind beide Tiere über dawanda zu bekommen: Link zum Pinguin und Link zur Eule. Und wie immer gilt: Farbe/Muster/Material/Größe: Du hast andere Wünsche? Dann melde dich gern!

Es sind noch viele weitere Zeichnungen und Skizzen entstanden und bald wird mein Nähstübchen einen ganzen Zoo beherbergen…

Ganz nebenbei habe ich ein Traumstöffchen zu einem Pyjama verarbeitet. Am besten gefallen mir ja die applizierten Wolken ;-).

Auch dieses Exemplar ist individualisierbar bei dawanda zu erstehen: Link zum Schlafanzug.

Heute werden also weitere Eulen und Pinguine entstehen, morgen folgen dann zwei weitere Tiere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s