Kurze Nähpause mit Infos für euch

Einiges ist passiert die letzten Tage. Ich rede nicht lange drum rum, los gehts:

  • Pustepingu ist jetzt auch bei Twitter zu finden.
  • Aktuell stehen bei dawanda 63 Artikel von mir drin – wohooo 🙂 Tendenz steigend, neue Produkte hängen bereits gewaschen auf der Leine und kommen in den nächsten Tagen vor die Linse.
  • Wie schon von Anfang an habe ich mehr Ideen im Kopf und auf dem Tisch, als Zeit, alles zu verarbeiten und hier zu posten. Daher habt bitte etwas Nachsicht mit mir und schaut einfach proaktiv immer mal vorbei ;-).
  • Mein großes Ziel ist es, ab sofort zumindest über Facebook regelmäßig abzudaten – also folgt mir ;-).

meine_Collage

Nun muss ich aber erstmal 2 Bestellungen abarbeiten – habt einen schönen Sonntag!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s