Tag 0 rückt näher

Nur noch wenige Tage dauert es, bis ich offiziell starte – die Spannung steigt!!

Die letzten Tage habe ich neben dem Nähen neuer Artikel eigentlich nur eines getan: Artikel fotografieren, Fotos bearbeiten und Wasserzeichen einfügen… 167 x insgesamt im Moment, ein Ende ist noch nicht absehbar.

Nebenher habe ich mich bei allen möglichen Stoff-Onlineshops als Gewerbetreibende angemeldet – der erste Schritt in meiner Preiskalkulation ;-).

Es gab übrigens noch ein Adventsgeschenk:

KlammerUnd ein kleiner Ausblick auf einen ganz neuen Artikel, den ich am 1. Weihnachtsfeiertag entworfen habe:

es ist soooooooo süß :-)

es ist soooooooo süß 🙂

So, jetzt muss ich noch ein wenig zum Thema Verpackungslizenz recherchieren……

Seid ganz lieb gegrüßt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s