Letzter Weihnachtsmarkt der Saison

Gestern Samstag lief der letzte Weihnachtsmarkt dieses Jahres: Der ARTvent“ Kunst- und DesignWeihnachtsMarkt im Oranienwerk.

In weihnachtlicher Atmosphäre konnte zwischen 10 und 18 Uhr an vielen Ständen Handgemachtes gekauft werden. Von Töpferkunst, über wunderschönen Schmuck und Strickwaren hin zu Gemälden und Fotos – für eigentlich jeden Geschmack war etwas dabei.

drinnen im Trockenen :-)

drinnen im Trockenen 🙂

Damit verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage und die Fütterung des Dawanda-Shops.

Machts gut und lasst es euch gut gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s