Ruhe auf dem Blog und die Arbeit im Hintergrund

Aktuell kann ich euch leider nicht viel Neues berichten.

Ich arbeite noch an den Nachbestellungen des Weihnachtsmarktes und nebenher müssen auch noch die Weihnachtsgeschenke meiner eigenen Kinder fabriziert werden. Stoff haben wir erst wieder Anfang dieser Woche ausreichend gekauft :-).

Das Geschenk meiner Kinder ist ein kleines Herzensprojekt von mir. Ich habe es schon vor Wochen gezeichnet und den Stoff dafür gekauft und muss nun endlich mal loslegen. Und wenn es so schön wird, wie ich es mir erhoffe, dann zieht es natürlich in den Shop ein – also bleibt gespannt. So viel sei verraten: Es wird nichts zum Anziehen :-).

Und um mein Pinguinherz ein wenig höherschlagen zu lassen, kann ich euch noch mein Nikolausgeschenk präsentieren:

Ein neues Zuhause für mein iPhone :-)

Ein neues Zuhause für mein iPhone 🙂

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit – bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s