Firmen-Weihnachtsmarkt – 2 schöne Tage

So ihr Lieben, da ist er also schon wieder vorbei: der Weihnachtsmarkt bei uns in der Firma.

Es war interessant und eine schöne Erfahrung. Allerdings war ich beide Male echt platt nach dem Einpacken…

startklar im selbstkreierten und -genähten Shirt

startklar im selbstkreierten und -genähten Shirt

Am Abend habe ich dann direkt noch die Bestellungen fertig gemacht – was man hat, hat man :-).

Außerdem habe ich gestern neuen Baumwollstoff geordert, damit auch die letzten individuellen Bestellungen in der nächsten Woche fertig werden.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s